Lager

Mit über 50 Lagerstandorten verteilt über alle unsere Regionen hat Europapier eine Lagerkapazität von über 150.000 Palettenplätzen.  In den meisten Lagerstandorten bieten wir die Möglichkeit Waren für unsere Kunden zu lagern, Waren zu sortieren, markieren oder besonders zu verpacken – je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Darüber hinaus verfügen einige unserer Lagerstandorte über eine Schneide, die es uns ermöglicht unseren Kunden exakt das gewünschte Format zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich sind alle unsere Lagerräume speziell für die Aufbewahrung von Papier optimiert wodurch wir versichern können, dass das Papier in perfektem Zustand bei unseren Kunden ankommt. 

Distribution

Europapier ist stolz darauf in allen unseren Ländern umfassende Vertriebsdienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können- bundesweites 24 Stunden Lieferservice ist bei uns Standard, in Ballungszentren bieten wir unseren Kunden mehrere Zustelltermine pro Tag für eine just-in-time Anlieferung. Wir stellen die Lieferungen weitgehend mit eigenen Fahrzeugen und Personal zu und kooperieren punktuell mit langjährigen zuverlässigen Partnern - so können wir garantieren, dass unsere Kunden ihre Lieferungen rechtzeitig und in perfektem Zustand erhalten. Zusätzlich zu unseren Standard-Services sind wir stets bemüht mit unseren Kunden gemeinsam Kundenspezifische Transportlösungen abhängig von den jeweiligen Bedürfnissen auszuarbeiten.