Wir haben am 2.5.2025 geschlossen

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Anfang Mai eine Umstellung unseres ERP-Systems vornehmen und aus diesem Grund am 2. Mai 2025 unser Unternehmen geschlossen halten.

Wir können an diesem Tag keine Bestellungen annehmen und unsere Mitarbeiter werden nicht erreichbar sein. 

Was bedeutet das im Detail für Ihre Bestellungen und Lieferungen?

Bestellannahme:
- Sie können bis 30.4.2025 16 Uhr wie gewohnt per Telefon/ Email bestellen
- Sie können über unseren Webshop bis 30.4.2025 14 Uhr und über EDI bis 30.4.2025 12:00 Uhr bestellen

- Ab 5.5.2025 können Sie wieder wie gewohnt über alle Kanäle bestellen

Lieferungen:
- Letzte Auslieferungen vor der Umstellung  erfolgen am 2.5.2025
- Erste Lieferungen nach der Umstellung erfolgen ab 6.5.2025

Wir danken für Ihr Verständnis während dieser Umstellungsphase. Bei Fragen zu einzelnen Lieferungen oder Bestellungen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zur Verfügung.